Wilkommen auf Manga-Anime-love


  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback





http://myblog.de/manga-anime-love

Gratis bloggen bei
myblog.de





GDGD Dogs 2

Hallo ich bin wieder zurück. Heute mal wieder mit einem Manga. Mit dem  zweiten  Band von  GDGD Dogs  von Ema Toyama. Die Zeichnungen gefallen mir sehr gut und die story wird besser. Am besten fand ich das Bonusmaterial. Der Bonus ist das erste Kapitel von Kannas Manga Zeig mir die Liebe.

 Inhalt:

 Im letzten Band wurde Kanna von  einem Mangaka hasser entführt. Jetzt versuchen die drei Jungs aus ihren Kurs  sie zu finden und ihr Manuskript noch rechtzeitig vor der deadline in den Verlag zu bringen.  Weitere Geschichten im zweiten Band: Kanna und  die Jungs besuchen zusammen mit ihrer Lehrerin den Comiket ebenso  wird  beschlossen das Kannas Manga als Taschenbuch  erscheinen soll und Kanna gibt ihre erste Signirstunde.

Schickt mir doch bitte eure Ideen auf manga-anime-love@web.de oder schreibt sie mir einfach in die Kommentare. Das wars für heute bis zum nächsten mal  eure Kanade

 

17.3.15 19:58
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung