Wilkommen auf Manga-Anime-love


  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback





http://myblog.de/manga-anime-love

Gratis bloggen bei
myblog.de





Sword Art Online Fairy Dance (Anime)

Hallo hier ist eure Kanade. Hier kommt die zweite Staffel von Sword Art Online mit dem titel Fairy Dance. Diese Staffel hat mir vom Inhalt her sogar noch besser als die erste Staffel. Musik und Genres ist von Staffel 1 und 2 gleich.

Inhalt:
Nachdem Kirito (Kazuto) Sword Art Online beendet hat erfärt er das 300 Spieler nicht aus dem Koma erwacht sind darunter auch Asuna. Und er erfährt das Asuna verheiratet werden soll. Dann erhält er einen Screenshot aus einen spiel namen Alfheim Online (ALO) der Asuna in einen Käfig auf dem weltenbaum zeigt. Dann macht Kirito sich auf in das spiel um Asuna zu finden. Im Spiel trifft er auf Leafa die er rettet. Als dank bringt sie ihn zum Weltenbaum. Zusammen versuchen sie Asuna zu retten. Während dessen findet Asuna heraus das die 300 Spieler die noch im Koma liegen teil eines Experiments sind das die Manipulation des Menschlichen Gehirns untersucht.

Das war der zweite teil von Sword Art Online. Wenn ihr irgendwelche Wünsche habt schreibt sie mir doch unter manga-anime-love@web.de .
Das wars von meiner Seite eure Kanade.
27.1.15 16:46
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung