Wilkommen auf Manga-Anime-love


  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback





http://myblog.de/manga-anime-love

Gratis bloggen bei
myblog.de





Soul Eater (anime)

Der  Anime Soul Eater  gefällt mir gut ,die Hintergrundmusik finde ich passend ,openinigs und endings gefällen mir auch sehr gut. Man kann den Anime in die Genres Action, Fantasie und Etchi einordnen.

Inhalt:                                                                    In Soul eater geht es um die Sensenmeisterin Maka, den Attentäter Black Star und den Sohn des Shinigami, Death the kid und um ihre Waffen Soul, Tsubaki und die Thompson Schwestern, Liz und Patty. Sie gehen auf  die Shibusen, eine Schule auf der sie lernen mit Menschen die sich in Waffen Verwandeln können gegen die Kishin-Eier (unreine Seelen), Hexen und Kishins (Dämonengötter) kämpfen.         

17.12.14 18:22
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung