Wilkommen auf Manga-Anime-love


  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback





http://myblog.de/manga-anime-love

Gratis bloggen bei
myblog.de





Angel Beats (Anime)

Der Anime Angel Beats gefällt mir sehr gut, weil es eine Lustige und gleichzeitig emotionale Handlung ist und weil einfach alle Charaktere vorhanden sind von den weiblichen Ninja Shina über den ruhigen Otonashi bis zur Aufgedrehten Yui. Ich finde die Musik passend für die Handlung. Man kann den Anime in die Genre Action, Comedy, Drama, Fantasy, Mystery, Romance, School, Shounen, und Superpowers einordnen.

Inhalt:

In Angel Beats geht es um den Schüler Otonashi  der eines Tages in einer Welt zwischen Leben und Tod aufwacht. Dort trifft er auf Yuri ,die Anführerin der Totenweltfront, die ihm erklärt das die Totenweltfront gegen den Engel (wegen ihres Aussehens) kämpft. Otonashi der sein Gedächtnis verloren hat schließt sich ihnen an. Im weiteren Verlauf der Serie  zeigen sich dann die Absichten des Engels. Daraufhin verbindet sich die Totenweltfront mit den Engel gegen eine neue Bedrohung.

Der Anime ist sehr zu empfehlen

(er ist einer meiner Lieblings Anime)

10.12.14 18:42
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung