Wilkommen auf Manga-Anime-love


  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback





http://myblog.de/manga-anime-love

Gratis bloggen bei
myblog.de





GDGD-Dogs 1

Inhalt:

 In GDGD-Dogs geht es um die Schülerin Kanna die sich für den Mangaka Kurs an ihrer Schule einschreibt. Was keiner weiß ist das sie schon ihren ersten Manga in einen Magazin veröffentlicht. Doch die drei Jungs aus ihren Kurs finden es heraus. Deshalb muss Kanna ihnen das Manga zeichnen beibringen doch die Jungs wollen zwar berühmt  werden sind aber auch ziehmlich  Faul. Wird Kanna es schaffen ihnen das Zeichnen beizubringen?

9.12.14 21:27
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Kussi / Website (9.12.14 21:42)
Ich stell mir vor dass da nur einer von den drei Jungs dabei ist, der es schafft. Nämlich der Netteste. Und er und Kanna verlieben sich ineinander. Die anderen beiden Jungs versuchen Kanna dann zu erpressen.
So ungefähr halt.

Viel Erfolg!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung