Wilkommen auf Manga-Anime-love


  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback





http://myblog.de/manga-anime-love

Gratis bloggen bei
myblog.de





Sword Art Online Aincrad (Anime)

Hallo hier ist eure Kanade, heute schreibe ich über den Anime Sword Art Online. Meiner Meinung nach ist der Anime sehr empfehlenswert. Die Musik ist immer passend zu der Situation und auch sonst ist der Anime sehr gut gemacht. Man kann Sword Art Online in die Genres  Action, Fantasy und Romantik Einordnen.

 Inhalt:

Sword Art Online (SAO) ist ein online Rollenspiel in das die Spieler mithilfe eines  NerveGear (spezieler Helm) mit den ganzen körper in das Spiel eintauchen und sich dort ganz normal bewegen können. Die Welt dieses Spiels heißt Aincrad.  Einer der 10.000 teilnehmenden Spielern ist der Schüler Kazuto Kirigaya unter dem Spielernamen Kirito, der Bereits Beta tester (Spiele tester) war. Doch nachdem Start des Spiels können sich die Spieler nicht mehr ausloggen. Der Programmierer verkündet den Spielern das sie alle 100 Ebenen des Spiels schaffen müssten damit sie sich ausloggen können und das wenn sie  im Spiel sterben oder das NerveGear absetzen auch im realen leben Sterben würden. Während des Spiels trifft Kirito auf Asuna die stellvertretenden Gildenmeisterin von Ritter des blutschwurs  zusammen versuchen sie das Spiel um Leben und Tod zu beenden.

31.12.14 23:30


Werbung


Soul Eater (anime)

Der  Anime Soul Eater  gefällt mir gut ,die Hintergrundmusik finde ich passend ,openinigs und endings gefällen mir auch sehr gut. Man kann den Anime in die Genres Action, Fantasie und Etchi einordnen.

Inhalt:                                                                    In Soul eater geht es um die Sensenmeisterin Maka, den Attentäter Black Star und den Sohn des Shinigami, Death the kid und um ihre Waffen Soul, Tsubaki und die Thompson Schwestern, Liz und Patty. Sie gehen auf  die Shibusen, eine Schule auf der sie lernen mit Menschen die sich in Waffen Verwandeln können gegen die Kishin-Eier (unreine Seelen), Hexen und Kishins (Dämonengötter) kämpfen.         

17.12.14 18:22


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung