Wilkommen auf Manga-Anime-love


  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback





http://myblog.de/manga-anime-love

Gratis bloggen bei
myblog.de





sword art online 2 Phatom Bullet (anime)


Hallo, es hat zwar lange gedauert aber ich bin zurück.  Es geht weiter mit der fortsetzung von Sword Art Online, diese trägt den Titel Phantom Bullet. Ich finde den Anime zwar gut allerdings finde ich  es wirklich schade das es  nicht wirklich mehr um die Hauptpersonen (mit ausnahme Kirito) des ersten und zweiten teils geht. Auserdem hat die Handlung nichts mehr mit den ersten zwei teilen zu tun.

 Inhalt:

 Kirito hat Asuna befreit und sie leben nun wieder in der  normalen Welt. Doch eines Tages wird Kirito gebeten in einem Spiel Namens Gun Gale Online zwei Mordfälle zu untersuchen bei denen die Spieler die von jemanden namens Death Gun erschossen wurden auch gleichzeitig  in der  realen welt gestorben sind. Im Spiel trifft er die Spielerin Sinon (im Realen leben Asada Shino) die ihn wegen seinem weiblich aussehenden avatar für ein Mädchen hält. Kirito  benimmt sich anfangs deshalb auch so. Sie Melden sich beide für einen wettkamf namens Phantom bullet an. dort erfäht sinon das kirito  ein junge ist deshalb wird sie wütend auf ihn. Doch während des wettkampf finden sie heraus das Death guns neues ziel sinon ist deshalb arbeiten sie zusammen um Death gun zu stoppen.

Ich versuche auch bald den Eintrag zum bisher letzten teil von sword art online  zu schreiben bis dahin tschüss.

25.2.15 19:31


Werbung


Sword Art Online Fairy Dance (Anime)

Hallo hier ist eure Kanade. Hier kommt die zweite Staffel von Sword Art Online mit dem titel Fairy Dance. Diese Staffel hat mir vom Inhalt her sogar noch besser als die erste Staffel. Musik und Genres ist von Staffel 1 und 2 gleich.

Inhalt:
Nachdem Kirito (Kazuto) Sword Art Online beendet hat erfärt er das 300 Spieler nicht aus dem Koma erwacht sind darunter auch Asuna. Und er erfährt das Asuna verheiratet werden soll. Dann erhält er einen Screenshot aus einen spiel namen Alfheim Online (ALO) der Asuna in einen Käfig auf dem weltenbaum zeigt. Dann macht Kirito sich auf in das spiel um Asuna zu finden. Im Spiel trifft er auf Leafa die er rettet. Als dank bringt sie ihn zum Weltenbaum. Zusammen versuchen sie Asuna zu retten. Während dessen findet Asuna heraus das die 300 Spieler die noch im Koma liegen teil eines Experiments sind das die Manipulation des Menschlichen Gehirns untersucht.

Das war der zweite teil von Sword Art Online. Wenn ihr irgendwelche Wünsche habt schreibt sie mir doch unter manga-anime-love@web.de .
Das wars von meiner Seite eure Kanade.
27.1.15 16:46


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung